Du bist Developer oder Architect aus Leidenschaft und liebst wie wir die krassen Herausforderungen?

Du erwähnst “RTM” und “MVC” oft genug, dass deine Nicht-Techniker-Freunde sie für Automarken halten? Dann wollen wir dich kennenlernen!
Wir, das sind 42 Nerds und Nerdinnen, die im Ruhrgebiet Software entwickeln. Wir bauen dabei auf “ganzheitliche Software-Entwicklung”, soll heißen, wir verkaufen unseren Kunden nichts, was sie nicht brauchen, wir verwenden viel Open Source und entwickeln die entscheidenden Komponenten selbst. Dabei kommen hauptsächlich .NET, .NET Core, Akka.NET, Docker, Node.js und Web-Technologien zum Einsatz, aber letztlich muss von Kunde zu Kunde geguckt werden, was passt.
Unser Motto dieses Jahr ist “Ship it!”.
Wenn du Interesse hast, mit uns Software zu shippen und spannende Projekte zu realisieren, dann sprich uns an.